Über

Mein Name lautet Marius. Ganz genau 18 Jahre bin ich alt und lebe in der Zeppelinstadt Friedrichshafen am Bodensee. Meine Hobbys sind einfache wie zum beispiel, Schreiben, Lesen, Nachdenken und meine Freunde treffen. Ich vertiefe mich zu gerne in Fantasie Werke, schreibe sogar eine eigene Geschichte. Ich Arbeite als Fachlagerist, wobei ich erst das erste Ausbildungsjahr besuche.

Am liebsten Höre ich Gothic und ziehe mich auch so an. Zwar nicht so extrem aber dennoch finde ich gefallen an dieser Kleidung. Viele werden sich fragen ob ich ein Gruftie, Satanist oder so etwas bin aber ich kann euch beruhigen. Mein Glauben an Gott und diesen Glauben habe ich vor ein paar Tagen aufgegeben. Deshalb glaube ich an die Wiedergeburt folge dem Glauben des Buddas. Auch wen ich diese Religion nicht genug kenne, ich werde sie Lernen.

Meine Geschichten die aus den Tiefen meiner Gedanken entspringen bau ich Ständig weiter aus. "Dark Site" genannt ist mein Ganzer Stolz, meiner Gedanken. Es handelt sich dabei um ein 40. Teiliges Werk dessen Geschichte ich hier noch genauer beschreiben werde. Nun verabschiede ich mich fürs Erste.

 

Ich mag diese...

Bücher: Fantasie bücher
Fantasie bücher



Mehr über mich...



Werbung